VHS Kochkurse

Eine schöne Zeit geht zu Ende

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte ich mich an dieser Stelle verabschieden und bedanken.

Da wir im Laufe des 2. Halbjahres unseren Wohnsitz nach Ostfriesland verlegen, kann ich bei der VHS Neuss keine Kochkurse mehr durchführen.

Eigentlich sollten im 1. Halbjahr noch 5 Kurse laufen, die aber dann, Corona bedingt, bis auf einen Kurs, Anfang März, ausgefallen sind.

Im Rückblick kann ich sagen, es waren acht tolle Jahre, vom Frühjahr 2012 bis jetzt habe ich 51 Kochkurse bei der VHS durchgeführt. Habe viele tolle Menschen kennen gelernt, viele neue Erfahrungen gesammelt und meine Rezeptsammlung ist auf weit über 400 angestiegen.

Ich möchte mich bedanken bei der VHS Neuss für die gute Zusammenarbeit und auch bei den tollen TeilnehmerInnen, von denen viele mir über mehrere Kurse „die Treue gehalten“ haben.

Es war eine schöne Zeit, die auch mir persönlich sehr viel gebracht hat.

Jetzt wartet ein neuer Lebensabschnitt. Ich werde auf jeden Fall meinen Blog wieder mehr aktivieren und jeden Sonntag ein neues Rezept veröffentlichen und hoffe, dass Sie mich hier des öfteren „besuchen“ werden.

Also, ganz herzlichen Dank an Alle und Tschüß!

Ihre Ursula Hübner